03. bis 05. Dezember 2024 therapie MÜNCHEN

Yassin Jebrini

Sportwissenschaftler, Z-Health Neuroathletiktrainer, Ausbilder

über Ludwig Artzt GmbH

Vita

Yassin ist einer der führenden Coaches und Ausbilder im Bereich Neuroathletik. Er nutzt seine Erfahrungen als Z-Health Master Practicioner, ehemaliger Leistungssportler (Fußball & Rudern), Master-Absolvent der Deutschen Sporthochschule Köln und langjähriger Trainer, um ambitionierte Trainer und Therapeuten sowie Athleten in neurozentrierten Trainings- und Therapieansätzen auszubilden. Sein sechsmonatiges Neuroathletik Mentorship gehört zu den professionellsten und tiefgründigsten Ausbildungsprogrammen im deutschsprachigen Raum. www.jebrini-training.de

Kontakt

über Ludwig Artzt GmbH

Programmpunkte

09:30 - 10:45 Uhr DO. 05. DEZEMBER
Neuroathletik in der Sportphysiotherapie

Engpassregionen – HWS Stabilität & Sportlerleiste

ICM - Saal 5 (Erdgeschoss)