03. bis 05. Dezember 2024 therapie MÜNCHEN

Berengar Buschmann

DOSB Sporthysiotherapeut, Physiotherapeut B.Sc., Sekt. Heilpraktiker & Trainer Gründer/Inhaber AREHA Idstein

Vita

Berengar ist Sportphysiotherapeut und lebt diese Berufung innerhalb seines „zweiten Berufslebens“ täglich. Er ist seit vielen Jahren als Dozent und mit Sportlern aus dem Hochleistungs-/Profisport im Einsatz. In seinem ersten beruflichen Lebensschritt war er Berufsfußballer, wurde zum Sportinvaliden und kam stärker zurück ins Leben als je zuvor. Diese Erfahrungen helfen ihm heute, seinen Patienten zu helfen und mit seinem AREHA Team als „Gesundheitsvisionär“ aktiv zu sein. Yassin Jebrini ist Sportwissenschaftler, Z-Health Neuroathletik Master Practicioner und ehemaliger Leistungssportler.

Programmpunkte

09:30 - 10:45 Uhr DO. 05. DEZEMBER
Neuroathletik in der Sportphysiotherapie

Engpassregionen – HWS Stabilität & Sportlerleiste

ICM - Saal 5 (Erdgeschoss)