03. bis 05. Dezember 2024 therapie MÜNCHEN

Dr. Maximilian Müller

Vorstand

Moticon

Vita

Dr. Maximilian Müller folgt seiner Leidenschaft für Sport und Technologie mit einem Studium an der Technischen Universität München und am Rush Medical College Chicago, bis hin zur Promotion über den Einsatz von Biofeedbacksystemen im Training. Mit seinem Team bei Moticon arbeitet er daran, den Nutzen von mobilen Sensorprodukten und Algorithmen zur objektiven Bewegungsanalyse einer breiten Basis an Trainern und Therapeuten zugänglich zu machen. Als Vorstand von Moticon treibt er die technologischen Grenzen voran, indem er Forschungsprogramme initiiert und die Gesamtprodukte verantwortet.

Kontakt

Moticon

Programmpunkte

10:30 - 12:00 Uhr DI. 03. DEZEMBER
Baseline-Screenings und Return-to-Sport

Sportmotorische Testungen mit Sensorsohlen als Bindeglied zwischen der Lust auf Leistung und der Crux nach Verletzungen

2 Unterrichtseinheiten / Fortbildungspunkte

ICM - Saal 2 (Erdgeschoss)