03. bis 05. Dezember 2024 therapie MÜNCHEN

Dr. Jean-Pascal Grenier

Assistenzarzt

Universitätsklinikum Innsbruck

Vita

Dr. Jean-Pascal Grenier, MSc, ist Assistenzarzt für Innere Medizin an der Universitätsklinik in Innsbruck (Österreich). Er ist zudem Physiotherapeut und hat mehrere Jahre lang mit Patienten mit muskuloskeletalen Erkrankungen gearbeitet. Darüber hinaus besitzt er einen Master-Abschluss in Muskuloskelettaler Physiotherapie und ist OMPT-zertifiziert (IFOMPT). Außerdem ist er externer Dozent an der FH-Gesundheit im Bachelorstudiengang Physiotherapie in Tirol tätig.

Kontakt

Universitätsklinikum Innsbruck

Programmpunkte

16:00 - 17:30 Uhr DI. 03. DEZEMBER
Faktencheck Rückenschmerzen

Von Mythen und evidenzbasierten Wirkmechanismen bei Low Back Pain

2 Unterrichtseinheiten / Fortbildungspunkte

ICM - Saal 4a (Erdgeschoss)