03. bis 05. Dezember 2024 therapie MÜNCHEN

Alexander Glöckle

Sportwissenschaftler, Trainer, Z-Health Coach

Soccerkinetics

Vita

Alex ist studierter Sportwissenschaftler, Gesundheitsmanager und Wirtschaftspädagoge. Darüber hinaus ist er Z-Health Neuroathletiktrainer, Kognitionstrainer, Fitnesstrainer A-Lizenz und Movement Coach. Durch seine langjährige Erfahrung als Coach in verschiedenen Sportarten hat er sich einen umfangreichen Erfahrungsschatz aufgebaut. Simon ist Inhaber der B+ Lizenz, zertifizierter Sport-Mentaltrainer und Master of Science. In den letzten 5 Jahren war er Cheftrainer im Nachwuchsleistungszentrum des SSV Ulm 1846 Fußball und arbeitet heute täglich mit Fußballern und Trainern.

Kontakt

Soccerkinetics

Programmpunkte

13:45 - 15:00 Uhr DO. 05. DEZEMBER
Neurozentriertes Fußballtraining

Wie du Verletzungen vorbeugst und deine persönliche Höchstleistung erreichst!

ICM - Saal 5 (Erdgeschoss)