03. bis 05. Dezember 2024 therapie MÜNCHEN

Sebastian Cordes

opta data Finance GmbH

Vita

Sebastian Cordes ist Leiter des Business Consulting Heilmittel bei der opta data Finance GmbH. Nach Stationen als Betriebswirt im Vertrieb und Produktmanagement für Ausschreibungssoftware erfolgte vor 10 Jahren der Einstand in das Gesundheitswesen. Den Aufgaben als Projektmanager für innovative Praxisverwaltungssoftware folgten erfolgreiche Leitungsfunktionen im Marketing und Vertrieb für die Abrechnung der sonstigen Leistungserbringer bei unterschiedlichen Rechenzentren. Seine fachliche Expertise stellt er immer wieder als Referent und Dozent für Existenzgründer und Praxinhaber:innen unter Beweis. Gemeinsam mit dem gesamten Vertriebsteam ist er stets ganz nah an den betriebswirtschaftlichen Themen, insbesondere für therapeutische Praxen Dazu zählt der intensive Kontakt zu den einzelnen Praxisinhaber:innen, sowie der stetige Austausch mit den Vertretern der maßgeblichen Berufsverbände.

Kontakt

opta data Finance GmbH

Programmpunkte

28.11.2022 12:30 - 13:30 Kongress

Was steckt hinter dem System und wie kann der günstige Preis dauerhaft gehalten werden?

Eintritt frei

Messegelände - Saal 2
Sebastian Cordes (opta data Finance GmbH)