28. bis 30. November 2022 therapie MÜNCHEN

Benjamin Alt

Programmpunkte

28.11.2022 10:00 - 12:00 Kongress

Ihr seid die Zukunft

Der Start in das Berufsleben kann voller Hürden sein. Er bietet aber auch viele Facetten und Möglichkeiten, nach der Ausbildung eine tolle Karriere zu machen – sei es als Selbstständiger oder als Sportphysiotherapeut. In vier Vorträgen gibt der Verband für Physiotherapie (VPT) e.V. angehenden Therapeuten einen Einblick in die Möglichkeiten und wertvolle Hinweise für das Leben nach der Ausbildung. Um den Start ins Berufsleben zu verschönern, verlost der VPT zudem einen Kurs der manuellen Lymphdrainage in einer seiner Fortbildungsstätten. Mehr Informationen in der Vortragsreihe. Der Eintritt ist frei!

Saal 2
Christian Thieme (VPT Verband für Physiotherapie) Toralf J. Beier (VPT e.V. Landesgruppe Thüringen) Klaus Eder (Eden Reha Fortbildungszentrum) Benjamin Alt